Frauenheilkunde Hamburg

                      „Damit Frau sein wieder wunderbar ist“ (Ines Hommels) 


Herzlich Willkommen bei Frauenheilkunde Hamburg

Ich bin überzeugt davon, dass der weibliche Körper ein Wunder ist. Und mit Wundern sollte man behutsam umgehen. Deshalb vertraue ich auf sanfte Medizin für sanfte Wesen. Denn manchmal benötigt man nur einen kleinen Schubs. Genau wie ein Kind, das an der Schaukel nur etwas Anschwung braucht, benötigt unser Körper auch oft nur einen sanften Impuls, um die uns allen gegebenen, enormen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Was es noch braucht, ist Vertrauen in den eigenen Körper und etwas Zeit. Zeit, sich zu erholen, Zeit sich neu auszurichten und Zeit um gesunden zu können und an dem Prozess, der dadurch entsteht, zu wachsen. 

Die natürliche Frauenheilkunde ist meine Passion. Zu sehen, wie der weibliche Körper sich schon durch leichte Impulse verändert, ist für mich immer wieder eine Offenbarung. 

Ich habe in den letzten Jahren - mit ganz viel Liebe und Leidenschaft - Frauen auf ihrem Weg unterstützt. Im Moment ist für mich die Zeit gekommen, mir Zeit für mich zu nehmen und neue Wege zu gehen. Wohin diese Reise führt, werde ich Sie gerne wissen lassen. Eins ist sicher: die natürliche Frauenheilkunde ist und bleibt mein Herzensthema.