Frauenheilkunde Hamburg

                      „Damit Frau sein wieder wunderbar ist“ (Ines Hommels) 

Wunder Weiblichkeit

In diesem Buch geht es darum, die eigene Weiblichkeit zu (er)leben - mit allen Sinnen und in Theorie und Praxis. Du erfährst, wie du weibliche Eigenschaften heben und stärken kannst, wie dein weiblicher Rhythmus funktioniert und warum er ein wunderbares Geschenk ist - und wie deine weiblichen Organe aussehen, heißen und was sie für dich tun. Dazu findest du Tipps zur hormonfreien Verhütung und ich verrate dir, mit welchen Schätzen der Natur du dich beim Frau-Sein unterstützen kannst.

Online Shop Frauenheilkunde Hamburg

Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit? Und wie ist die Beziehung zu meiner eigenen Weiblichkeit? Wie kann ich meinen ureigenen Rhythmus leben und mich in meinem Körper rundum wohl fühlen? Hebe deine Schätze - damit Frau sein (wieder) wunderbar ist.

10,00 €Wunder Weiblichkeit - das Buch zum Download (pdf)
Erwecke deine Weiblichkeit und entdecke dich und deinen Körper ganz neu