Frauenheilkunde Hamburg

                      „Damit Frau sein wieder wunderbar ist“ (Ines Hommels) 

Wunder Weiblichkeit 

Wie fühlst du dich als Frau? Bist du eigentlich gerne Frau?

Alle Patientinnen, die zu mir kommen, sind auf der Suche nach Heilung. Doch was ist Heilung eigentlich? Wenn die Symptome weg sind? 

Für mich bedeutet Heilung, zum Kern der Beschwerden vorzudringen, also die Ursache zu finden. Denn wenn ich die Sprache meines Körpers verstehe, verändert sich mein Bild. Dann ist Krankheit kein Feind, sondern ein Weg. 

Wenn unser Körper Symptome im Frau-Sein zeigt, dann haben wir häufig auch ein negatives oder gar kein Verhältnis zu unserer eigenen Weiblichkeit. Dann hat Weiblichkeit vielleicht sogar schon mit der ersten Menstruation einen ganz schlechten Start gehabt. 

Ich habe mich, auch in den Gesprächen mit „meinen Frauen“, viel mit dem Thema Weiblichkeit beschäftigt. Und heraus gekommen ist dieses Buch:     

Wunder Weiblichkeit. Mit Wunder Weiblichkeit möchte ich jede Frau ermutigen, ihre Weiblichkeit (neu) zu entdecken, sich selbst zu lieben und zu spüren, welch´ wunderbare Kraft in uns Frauen steckt. 

Viel Spaß beim Lesen!


Hier gehts zum Shop  Wunder Weiblichkeit - das Buch